Spirituelle Erlebnis- und Begegnungstage

Unter persönlicher Anleitung von Meister Hahl mit eigens von ihm hierzu entwickelten Energie- und Meditationstechniken

Nach den Einschränkungen, der Isolation, allgemeinen Unsicherheiten sowie der ständig von der Politik geschürten Angst sehnen sich immer mehr Menschen einfach nur nach echten menschlichen Begegnungen sowie gemeinsamen spirituellen Aktivitäten und verspüren vermehrt einen inneren Freiheitsdrang nach Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung. Gerade auch Singles hatten und haben es in dieser Zeit sehr schwer, alleine mit all den Belastungen fertig zu werden, und würden gerne Kraft und inneren Halt aus einer Gruppe spiritueller Gleichgesinnter erfahren.

All diesen Bedürfnissen wollen wir mit unseren folgenden spirituellen Erlebnis- und Begegnungstagen entgegen kommen und hatten bereits im vergangenen Herbst immer wieder das Feedback bekommen, wie toll es doch sei, dass wir noch echte Seminare mit echten anwesenden Menschen abhalten, während überall nur noch Online-Seminare stattfinden. Deshalb soll neben den verschiedensten Themenschwerpunkten vor allem auch die menschliche Begegnung und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund stehen, wo spirituelle Inhalte weniger intellektuell vermittelt, sondern konkret an und in sich selbst erfahren gemacht werden.

Neben den energetischen und spirituellen Erfahrungen und Übungen, sowie Begegnungen mit anderen spirituell offenen Menschen, soll an diesen Tagen aber genauso die eigene Erdung, Zentrierung sowie die dabei aufkommende Lebensfreude uns dabei helfen, wieder ein Stück von der „Leichtigkeit des Seins“ für unser Leben zurück zu gewinnen.

Teilnahmegebühr pro Veranstaltungstag:
68 € für Erwachsene
38 € für Kinder unter 16 Jahren

SS 1 – So 18. April – Spiritueller Erlebnis- und Begegnungstag
Die wichtigsten und stärksten Heilsteine für die dringendsten Bedürfnisse der jetzigen Zeit Praktische Energie-Erfahrungen mit seltenen Heilsteinen zu den Themen: Ängste, Einsamkeit, Depressionen, Erschöpfung, Burn-Out, Stärkung des Immunsystems, Kräftigung von Herz/Lunge, uvm.

SS 2 – So 9. Mai – Spiritueller Erlebnis- und Begegnungstag
Angstfrei, entspannt, gelassen und voller Zuversicht sein Leben leben Energie- und Qi-Gong-Übungen, Atemübungen, unterbewusste Angstmuster erkennen und umprogrammieren, positive Bejahungen (Affirmationen) ins Unterbewusstsein programmieren, die Kraft positiver Visualisierungen erfahren, uvm.

SS 3 – So. 20. Juni – Spiritueller Erlebnis- und Begegnungstag
Wie manifestiere ich Fülle und Überfluss auf allen Ebenen in meinem Leben Unterbewusste Selbstzerstörungs- und Mangelprogrammierungen in sich erkennen und auflösen lernen, die wahren Ursachen von Mangelsituationen im eigenen Leben aufdecken und lösen. Eigenes Umprogrammieren des Unterbewusstseins, um Fülle und Überfluss zu erleben, Selbstverzeihungs- und Selbstliebeübungen, uvm.

SS 4 – So 18. Juli – Spiritueller Erlebnis- und Begegnungstag
Wie finde ich meine ganz persönlichen und individuellen Lebensweg und meine spirituelle Aufgabe Traumreisen/ Visionssuche/ geführte Meditationen/ Gespräche/uvm. Mit Hilfe spezieller mystischer Steine (Augensteine) die geistige Innenschau verstärken und die eigene Lebensvision finden, Omen und Zeichen für sich deuten lernen, die eigenen Fähigkeiten und Potenziale in sich erkennen und fördern lernen, uvm.

SS 5 – So 15. August – Spiritueller Erlebnis- und Begegnungstag
Die Kräfte des Himmels und der Erde in sich vereinen Meditationen, spirituelle Verbindung zur Göttlichen Quelle aufnehmen, richtige und wirkungsvolle Gebete, Fürbitten und Anrufungen. Erdungsübungen, energetische Verbindung zum Geist der Erde aufnehmen, als Mittler zwischen Himmel und Erde wirken und sein eigenes inneres Zentrum finden.

SS 6 – So 26. September – Spiritueller Erlebnis- und Begegnungstag
Die vielfältigen praktischen Einsatzmöglichkeiten der hochwirksamen Erdenhüter-Kristall-Elixiere Amrith & Od in unserem Alltag. Unendlich viele praktische Anwendungsmöglichkeiten und Tipps zu sämtlichen Problemen, Belastungen und Herausforderungen in unserem Alltag sowie zur Befreiung und Selbstverwirklichung unserer innersten Potenziale, Lebensfreude und spirituellen Ziele. Freie kostenlose Testmöglichkeiten sämtlicher 9 Basis- und 6 Meisterelixieren für sämtliche in Frage kommenden Bereiche.