Seminar – Wolfgang Hahls beste Meister-Techniken aus Geistigem Heilen, Handauflegen und Energiearbeit

Wolfgangs beste Meister-Techniken

aus Geistigem Heilen, Handauflegen und Energiearbeit

Außergewöhnlich wirksame und effektive,

aber meist unbekannte Energie-Techniken aus

geistig-energetischen Heilungsmethoden für Fortgeschrittene

Viele spirituell interessierte Menschen haben heutzutage schon Seminare belegt oder Erfahrungen mit unterschiedlichsten Arten geistigen Heilens, Reiki, Energiearbeit, Chakren-Arbeit usw. gemacht.
Trotzdem fiel Wolfgang in seinen Ausbildungs-Seminaren über all die Jahre immer wieder auf, dass z.T. aus energetischer Sicht manchmal gravierende Fehler gemacht wurden, wichtige Energiegesetze unbekannt waren oder nicht berücksichtigt wurden, wichtige Energie-Positionen unbekannt waren oder sogar aus dogmatischen Gründen einzelner Systeme vermieden wurden, kranke/ unheilsame Energien von Klienten unbewusst übernommen wurden, heftige energetische Reaktionen nicht verstanden oder eingeordnet werden konnten (und deshalb damit auch nicht souverän umgegangen wurde), die verschiedenen Energie-Ebenen und feinstofflichen Körper eines Menschen unbekannt waren oder nicht berücksichtigt wurden u.v.m.
Dadurch kommt es immer wieder dazu, dass Menschen, die ihre erlernten geistigen oder energetischen Heiltechniken beruflich oder privat anwenden, nicht wirklich erfolgreich mit ihrer Arbeit sind bzw. sich mit energetischen Störungen oder Problemen konfrontiert sehen, die sie nicht verstehen oder einordnen können, obwohl sie potentiell eigentlich sehr gute Heiler/innen sind. Meistens fehlt in diesen Fällen einfach ein gesamt umfassendes Verständnis der energetischen wie auch psychosomatischen Zusammenhänge sowie schlicht und ergreifend eine jahrzehntelange Erfahrung und Routine.
Wolfgang blickt nun bereits auf eine 30-jährige Seminartätigkeit und Lehrzeit in geistig-energetischen Heilungsmethoden zurück, in der er mit tausenden Teilnehmer/innen die unterschiedlichsten Erfahrungen machen konnte, die überhaupt möglich sind. So arbeitete er bereits in jungen Jahren erfolgreich mit medizinisch austherapierten Schwerkranken, ist mit sämtlichen möglichen psychischen, energetischen wie körperlichen Reaktionsmustern bestens vertraut sowie darüber hinaus auch äußerst erfahren darin, die individuellen, spirituellen und karmischen Zusammenhänge bei den einzelnen Menschen schnell zu erfassen und einordnen zu können.
So erhielt er immer wieder gerade von erfahrenen Ärzten und Krebsspezialisten wie auch Heilpraktikern und Geistheilern mit langer Berufserfahrung, die seine Seminare besuchten, höchstes Lob und Anerkennung für seine einzigartige Art und Weise, die Dinge einfach und verständlich für Jedermann darzulegen und zu erläutern und selbst schwierige, diffizile spirituelle Zusammenhänge ganz pragmatisch und bodenständig zu vermitteln.
Deshalb möchte er mit diesem Seminar allen mit diesen Methoden arbeitenden Menschen helfen, ein tieferes Verständnis für die inneren geistig-energetischen sowie auch spirituellen Zusammenhänge in ihrer Arbeit zu entwickeln, wenn sie sich mit ungewohnten Reaktionen ihrer Klienten, unerklärlichen Phänomenen oder sich unheilsam anfühlenden Situationen konfrontiert sehen.
Dazu besteht ausreichend die Möglichkeit, spezifische Fragen zu den einzelnen Punkten und Themen zu stellen, die Wolfgang in seiner gewohnten Art meisterlich umfassend und verständlich zu beantworten weiß.
Während des Seminars wird Wolfgang darüber hinaus wichtige, teils unbekannte Techniken und Handauflege-Positionen vermitteln sowie wichtige Energie-Linien im Körper erläutern, die wirksam dabei helfen können, bereits erlernte Techniken und Systeme effektiver anzuwenden, souveräner damit umzugehen und energetisch abzurunden.
Dieses Seminar ist nicht für Anfänger geeignet und bietet nicht den Rahmen, um grundsätzliche Theorien oder Basis-Techniken geistig-energetischer Heilungsmethoden zu vermitteln.
1-Tages-Seminar: 120,- € (10-13 Uhr und 15-18 Uhr)