Spenden für unseren Verein

Da unser Verein beim Amtsgericht als gemeinnützig eingetragen ist, können sämtliche Spenden steuerlich voll als Ausgaben abgesetzt werden und dadurch steuerliche Vorteile bewirken. Alle Spenden fließen zu 100 Prozent in die zukünftigen Vereinsaktivitäten zur Unterstützung aller geplanten Projekte.
Wir bitten Sie von Herzen, uns nach allen Kräften dabei mit einer Spende zu unterstützen. Diese kann auf folgendes Konto überwiesen werden:

Kristall-Kinder der Erde e.V.
Volksbank Erft eG
IBAN: DE93 3706 9252 5006 1720 18
BIC: GENODED1ERE

Selbstverständlich bekommt jeder Spender eine entsprechende offiziell geltende Spendenbescheinigung zugesandt.
Bei Spenden bis 200,- Euro sind rechtlich keine separaten Spendenbescheinigungen notwendig, um die Spenden steuerlich als Ausgaben absetzen zu können. Bei höheren Spenden bitte einfach den Namen und die komplette Adresse bei der Überweisung mit angeben, woraufhin man eine Spendenbescheinigung automatisch von unserer Kassenwartin ausgestellt und zugesandt bekommt.
Bitte überprüfen Sie deshalb doch einmal für sich, ob nicht die Möglichkeit besteht, uns in irgendeiner Form zu unterstützen. Wir freuen uns und sind dankbar auch über noch so kleine Spenden.
An dieser Stelle möchten wir an das spirituelle Gesetz von Fülle- und Mangelbewusstsein erinnern, dass nämlich, wenn man mit vollem Herzen gibt, immer mehr zu einem wieder zurück kommt, als man gegeben hat, und je knauseriger man ist, das Leben einem auch diesen inneren Mangel widerspiegelt.
Oder wie es Mahatma Gandhi einst ausdrückte: „Je umfassender dein Mitgefühl ist, desto umfassender sind die Kräfte, die dir vom Universum zufließen“.