KRISTALL-KI-DO® – Einstiegs- sowie Fortführungs-Seminar zur Ausbildung

S 11/22

WE 10./ 11. Dezember 2022Ausbildungs-Seminar mit Zertifikat

Als vor einigen Jahren Meister Hahl seine in vielen Jahren entwickelte Energie- und Heilkunst des Kristall-Ki-Do® als Ausbildung anbot, fand diese anfangs regen Zuspruch und waren viele Menschen von den damals stattgefundenen Seminaren hellauf begeistert und enthusiastisch, weil sie nicht mit der angebotenen und vermittelten Fülle von Heilwerkzeugen und Energie-Techniken gerechnet hätten.

Doch dann brachten die Lock-down-Maßnahmen der letzten Jahre die Ausbildungs-Seminare zum Erliegen und stellte sich darüber hinaus auch die Anfangseuphorie vieler Teilnehmer/innen oftmals als Strohfeuer heraus, als realisiert wurde, dass die erlernten Methoden, Techniken und Therapieformen auch tatsächlich im Alltag regelmäßig geübt und angewendet werden wollen, wenn man wirkliche Fortschritte darin erzielen will, um diese Kunst eines Tages selbst auch eventuell lehren und weitergeben zu können. Die Belastungen und Herausforderungen des Alltags nahmen darüber hinaus alle Menschen so in Beschlag, dass sich viele deshalb auch nicht imstande sahen, sich über die täglichen Herausforderungen hinaus noch damit zu beschäftigen.

Diejenigen ehemaligen Teilnehmer/innen aber, die das Gelernte auch in ihren alltäglichen Belastungen anwandten, schwärmten uns immer wieder regelrecht vor, wie überaus hilfreich und manchmal sogar lebensrettend die Anwendung des Erlernten in dieser Zeit für sie war, und verstanden zunehmend die Wichtigkeit und Bedeutung all des Erlernten, alleine schon, um seine eigene Energie und Gesundheit hoch zu halten und die ihrer geliebten Menschen gleichermaßen heilsam zu unterstützen.

Da Meister Hahl nach 30 Jahren eigener intensiver Praxis in 10-jähriger Arbeit diese etwa 30 anerkannte Methoden umfassende Energie- und Heilkunst zusammengestellt und entwickelt hat, will er unbedingt vermeiden, dass wegen dieser von staatlicher Seite herbeigeführten künstlichen Krisen, die uns auch noch in Zukunft erwarten, diese weltweit einmalige Heil- und Energiekunst für alle dauerhaft verloren gehen würde.

Aus diesem Grund lädt er alle ehemaligen Ausbildungsteilnehmer/innen wie auch Neue und Anfänger sowie allgemein Interessierte zu diesem Einführungs-Wochenende ein, wo nicht nur alle wichtigen Fragen beantwortet werden, sondern es auch gleich eine Einführung in die wichtigsten Basics und Techniken gibt sowie Korrekturmöglichkeiten für fortgeschrittene ehemalige Teilnehmer/innen anbietet.

Anhand der Teilnehmerzahl wird sich entscheiden, ob es sich lohnen wird, die Ausbildung im nächsten Jahr fortzuführen und weiterhin anzubieten.

Für wirklich ernsthaft interessierte und übungswillige Ausbildungsteilnehmer/innen besteht über die Ausbildung hinaus die Möglichkeit, sich regelmäßig mit Meister Hahl zu treffen, zu üben und persönlich weiter in den 8 verschiedenen Bereichen des Kristall-Ki-Do® geschult zu werden.

Ausführliche Infos zum Kristall-Ki-Do® sowie auch zur Ausbildung finden sich auf unserer Webseite und können in Meister Hahls Buch „Kristall-Ki-Do®“ nachgelesen werden, das man bei uns bestellen oder auch kostenlos von unserer Webseite herunterladen kann.

Seminargebühr Sonderpreis Erwachsene 175€, Jugendliche ab 14 J. 75€