Hausmesse für Mineralien, Therapiesteine und Kristalle

An den Wochenenden 04./05. Mai und 19./20. Oktober bieten wir wieder allen Interessenten die Gelegenheit, auf drei Ebenen im Zentrum der Erdenhüter-Kristalle das umfassendste und beeindruckendste Sortiment an außergewöhnlichen Mineralien, Energiesteinen und Erdenhüter-Kristallen zu bewundern, die W. Hahl in 30 Jahren aus aller Herren Länder zusammen getragen hat.
Dabei können für sich und seine Lieben alle Arten seltener Mineralien und Heilsteine, Erdenhüter-Kristalle und Gartensteine, heilsamer Schmuck, Bücher und Meditations-CDs von Wolfgang Hahl sowie seine neu entwickelten Erdenhüter-Kristall-Elixiere erworben werden.
Dazu steht wie immer unser kompetentes Mitarbeiter- und Helfer-Team für Beratung und kurze energetische Austestungen zur Verfügung, um die besten und geeignetsten Steine zur Unterstützung der jeweiligen unterschiedlichsten Bedürfnisse herauszufinden.
Wie immer werden wir ca. 2 Wochen vorher per Newsletter noch einmal kurz über die außergewöhnlichsten Neufunde und Raritäten berichten, die bei uns eingetroffen sind, sowie über die speziellen Messe-Rabatte informieren, die Wolfgang traditionellerweise jeweils zu den einzelnen Hausmessen gibt.
Eintritt kostenfrei.

Öffnungszeiten:

SA, 04. Mai: 11-17 Uhr

SO, 05. Mai: 11-16 Uhr (Schausonntag, kein Verkauf)

..

SA, 19. Oktober: 11-17 Uhr

SO, 20. Oktober 13-18 Uhr

Bitte beachten:
Diese Veranstaltung ist kein „Tag der offenen Tür“ und richtet sich nur an wirklich ernsthaft an Steinen interessierte Menschen. Um den Heiligen Hain mit seinen unterschiedlichsten Kraftplätzen und Riesenkristallen kennen zu lernen und energetisch zu erfahren, bieten wir als eigene Termine gesonderte „Kennenlern-Tage“ als 1-Tages-Seminare an, wo alle Plätze und deren energetische Nutzung ausgiebig erklärt werden und auch das „Museum der Erdenhüter-Kristalle“ geöffnet wird.