Einige Beispiele von Kunden-Reaktionen zu den Elixieren

„Ich setze die Erdenhüter-Kristall-Elixiere mittlerweile sehr oft vor und während meinen Behandlungen ein. Oft kommen bei Reinkarnations-Sitzungen vorab die Meister-Elixiere 3 und 6 zum Einsatz und ich habe hervorragende Ergebnisse in der Qualität der Sitzungen erlebt. Der Klient geht schneller und tiefer in die Erfahrung und kann die Erfahrung besser integrieren, oft macht sich dies auch schon im Vorgespräch bemerkbar, wenn ich dort „The Higher Self“ einsetze. Bei meiner Clearingarbeit setzt ich gerne das Basis-Elixier Nr. 6 ein, um die Energien in der Aura des Klienten zu klären und die Arbeit vorzubereiten. Alles in allem kann ich sagen, dass die Erdenhüter-Kristall-Elixiere eine Bereicherung für meine Arbeit sind und mich immer wieder aufs Neue unterstützen."

(Dirk Storto - Hypnotherapeut)

 

„Die Feedbacks meiner Klienten sind einfach nur WOW! Ich habe es auch in meiner Faszientherapie angewendet...mit verblüffenden Auswirkungen der Klienten."

(Marion V. - Heilpraktikerin)

 

„Durch die vorherige Anwendung des Elixiers kam ich in meiner anschließenden Meditation so tief wie noch nie zuvor.“

(Matthias S. aus Z.)

 

„Ich möchte mich bei Dir ganz, ganz herzlich bedanken. Was für ein Segen! Du glaubst gar nicht, was Du mir damit für eine riesige Freude gemacht hast!...Ich bin mir absolut sicher, dass ich ohne die Elixiere immer noch `herumkrebsen` würde...Deine entwickelten und sehr mühevoll entstandenen Elixiere sind genial!"

(Heike T.)

 

„Ich spürte direkt nach der Anwendung, wie sich plötzlich Lichtbahnen in mir öffneten und neue Verbindungen zwischen verschiedenen Ebenen und Schichten sich auftaten.“

(Margit H. aus E.)

 

„...Meister-Elixiers Nr. 2 brachte mich auf eine Reise. Es war, als wenn von innen nach außen ein heller Kristall sich ausdehnt, über mich hinaus. Ein starkes Erlebnis.“

 

"Wir verwenden mehrere Kristall-Elixiere regelmäßig und sind immer wieder überrascht von der häufig durchschlagenden Wirkung. Das Basis-Elixier Nr. 6 nehmen wir auch in akuten Fällen - Streit, durchgeknallte Kinder etc. - und es ist, als ob man nach kurzer Zeit wieder zu sich kommt und Besonnenheit einkehren kann. Auch Räume verändern ihren Charakter, nachdem man es in 5 Richtungen versprüht hat. Irgendwie wird es immer ein wenig 'heller', wenn man die Elixiere verwendet." (Daniel B.)

Rechtlicher Hinweis:

Bei den Erdenhüter-Kristall-Elixieren handelt es sich um ein spirituelles/ esoterisches Produkt mit feinstofflicher, energetischer Wirkungsweise und nicht um um Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel o.ä.

Die Erdenhüter-Kristall-Elixere sind kein Ersatz für medizinische und psychiatrische Therapien oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie dienen lediglich der subjektiv empfundenen Verbesserung der Lebensqualität und sollen das Bewusstsein des Einzelnen fördern, sich als vielschichtiges uns spirituelles Wesen wahrzunehmen und zu erfahren. Im Krankheitsfall empfehlen wir deshalb dringend, einen praktizierenden Arzt für Naturheilverfahren oder einen Heilpraktiker aufzusuchen! Die auf dieser Seite sowie im dazu erschienenen Taschenbuch "Amrith und Od - Die Erdenhüter-Kristall-Elixiere von Wolfgang Hahl" angeführten Beispiele gesundheitlicher Verbesserung durch Edelstein-Essenzen sind subjektive Erfahrungsbeispiele Einzelner und müssen nicht auch bei Ihnen wirksam werden.