Ich setze die Erdenhüter-Kristall-Elixiere mittlerweile sehr oft vor und während meinen Behandlungen ein. Oft kommen bei Reinkarnations-Sitzungen vorab die Meister-Elixiere 3 und 6 zum Einsatz und ich habe hervorragende Ergebnisse in der Qualität der Sitzungen erlebt. Der Klient geht schneller und tiefer in die Erfahrung und kann die Erfahrung besser integrieren, oft macht sich dies auch schon im Vorgespräch bemerkbar, wenn ich dort „The Higher Self“ einsetze. Bei meiner Clearingarbeit setzt ich gerne das Basis-Elixier Nr. 6 ein, um die Energien in der Aura des Klienten zu klären und die Arbeit vorzubereiten. Alles in allem kann ich sagen, dass die Erdenhüter-Kristall-Elixiere eine Bereicherung für meine Arbeit sind und mich immer wieder aufs Neue unterstützen.

Dirk Storto, Praxis für befreite Lebensenergie / Coaching / DK- und Hypnosetherapie

Nur eine Sekunde nach dem Einsprühen kribbelte es mir am ganzen Körper und liefen Wonneschauer von den Füßen aufwärts durch den ganzen Körper!

Irre, durch das passende Elixier wurden alle meine bekannten Schwachstellen schlagartig angesprochen und waren nach einer Stunde nicht mehr zu spüren.

Die Anwendung des Elixiers entspannte mich so schlagartig, dass ich mich den ganzen Tag wie ein Buddha lächelnd und absolut gelassen, selbst in einer Menschenmenge, bewegte.

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Elixiere so intensiv wirken und zu spüren sind.

Ich spürte direkt nach der Anwendung, wie sich plötzlich Lichtbahnen in mir öffneten und neue Verbindungen zwischen verschiedenen Ebenen und Schichten sich auftaten.

Das Elixier wirkte auf mich wie eine regelrechte Erfrischungs- und Verjüngungskur, die noch tagelang anhielt.

Nach der Anwendung des für mich passenden und richtigen Elixiers entspannte sich mein ansonsten doch meist angespanntes Gesicht so extrem, dass ich es selbst nicht glauben konnte und mich noch lang im Spiegel betrachtete.

Durch die vorherige Anwendung des Elixiers kam ich in meiner anschließenden Meditation so tief wie noch nie zuvor.

Rechtlicher Hinweis:

Bei den Erdenhüter-Kristall-Elixieren handelt es sich um ein spirituelles/ esoterisches Produkt mit feinstofflicher, energetischer Wirkungsweise und nicht um um Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel o.ä.

Die Erdenhüter-Kristall-Elixere sind kein Ersatz für medizinische und psychiatrische Therapien oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie dienen lediglich der subjektiv empfundenen Verbesserung der Lebensqualität und sollen das Bewusstsein des Einzelnen fördern, sich als vielschichtiges uns spirituelles Wesen wahrzunehmen und zu erfahren. Im Krankheitsfall empfehlen wir deshalb dringend, einen praktizierenden Arzt für Naturheilverfahren oder einen Heilpraktiker aufzusuchen! Die auf dieser Seite sowie im dazu erschienenen Taschenbuch "Amrith und Od - Die Erdenhüter-Kristall-Elixiere von Wolfgang Hahl" angeführten Beispiele gesundheitlicher Verbesserung durch Edelstein-Essenzen sind subjektive Erfahrungsbeispiele Einzelner und müssen nicht auch bei Ihnen wirksam werden.