Ein spiritueller Grundkurs

Was ist Spiritualität, was sind die universellen Gesetze und wie wende ich diese sinn- und wirkungsvoll in meinem Leben an?
Anhand von lebhaften Beispielen wird aufgezeigt, was Spiritualität im Alltag für uns bedeuten kann und wie wir damit unser Leben erfüllt gestalten können. Außerdem werden jedem Teilnehmer/in praktische Methoden für ein Leben mit der eigenen „Spiritualität im Alltag“ an die Hand gegeben.
Die Gesetze von Ursache und Wirkung, das Gesetz der Anziehung, positive und negative Energie, die Kraft der Gedanken, Schwarze und Weiße Magie, was sind Synchronizitäten und wie bemerke ich sie? All dies sind Fragen, die sich viele Menschen heute stellen, sich aber meist nicht trauen, diese in ihrem persönlichen Umfeld oder am Arbeitsplatz zu äußern. Wer die Bücher „The Secret“, „Bestellung beim Universum“ und „Die Prophezeiungen von Celestine“ gelesen hat und sich immer noch fragt, wie das alles im Alltag gelebt werden kann, ist hier genau richtig!
Bestandteile des Seminares:
Die universellen Gesetze (7 Hermetische Gesetze) „richtig“ im Alltag anwenden
Lebenszahl und Lebensweg (durch die Macht der Zahlen die persönliche Bestimmung erkennen)
Praktische Übungen
Lerne hier spirituell zu fühlen, denken und dann handeln! Jeder kann wieder Frieden mit seinen Lebensumständen schließen und aus der neugewonnenen inneren Freiheit heraus im Einklang mit sich selbst und der Welt leben.